Sonntag, 1. Dezember 2013

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Kurz vor`m Zubettgehen melde ich mich noch einmal kurz bei Euch, 
weil ich Euch ein tolles Give-away an`s Herz legen möchte:


 


Alles Liebe, viel Glück
 und gut`s Nächtle Ihr Lieben......

Eure Anja




P.S.:
Ihr seid ja alle wirklich soooooo lieb,
 Eure warmen Worte haben mich tatsächlich ein wenig beruhigt. 
Nun bringe ich die OP "einfach mal hinter mich" und gehe einfach davon aus, 
dass ich mich bereits in ein paar Tagen schon wieder hier melden kann.

Nach dem Motto:
Don`t panic - positive thinking..... 





 

Kommentare:

  1. liebe Anja,

    alles Gute für deine OP. Ich hoffe das du schnell wieder bloggen kannst.
    Liebe Gruß
    Karen aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich denke morgen an Dich.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anja, auch ich wünsche dir alles gute.
    Herzliche grüße reni

    AntwortenLöschen
  4. Für die beforstehende OP wünsche ich dir alles Gute.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Du schaffst das schon.
    Ich denke an Dich und drücke fest die Daumen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    "Rosen vergehen nicht" ;-)
    Auch wenn's dir echt mies gehen könnte(!!!) und auch wenn du arge Schmerzen haben könntest(!!!), es geht vorbei! Mal ne ganz profane Wahrheit: ich habe gelesen, dass Frauen mit Schmerzen wesentlich besser klar kommen als Männer. Wir hätten bzgl. Geburtsschmerzen u.a. Schmerzen von der Natur eine wesentlich bessere Ausstattung bekommen als die Männer.
    Du wirst irgendwann zurück denken und dich nicht mehr erinnern wollen / können, wie das im Dezember 2013 war.
    Wenn's ganz dicke kommt, dann hole dir wunderbare und leichte Momente in deine Gedanken. Halte an Glücksmomenten fest und habe keine Angst! Du kennst sicher das Gedicht "Spuren im Sand"? Du bist jederzeit getragen und hast immer Menschen um dich herum, die ihre Fürsorge und Liebe für dich zum Ausdruck bringen!
    Alles, alles Liebe und es wird alles G U T!
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück ganz fest die Daumen, das wird schon!! Immer positiv denken....und Schmerzmittel im Haus haben! ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass du die OP gut hinter dich bringst und hinterher über deine Angst davor nur lachen kannst.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe und gute für die OP
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit,
    Viele Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja...
    ...immer dran denken: ALLES WIRD GUT!
    Fühl´Dich gedrückt...
    alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Alles wird gut!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen