Donnerstag, 14. November 2013

Flohmarkt, Teil II - Thema Shabby Chic

Hallo Ihr Lieben!

Es freut mich, dass Euch mein erster Flohmarkt-Teil gefallen hat.
Und meinem Mann erst!!! Er ist froh, wenn er wieder in den Keller kommt, höhö

Nee, so schlimm ist`s nicht !


Daher geht`s DIREKT heute weiter mit dem zweiten Teil meines Blog-Flohmarktes:

Die Versandkosten richten sich nach Größe des Artikels 
und kommen noch zu den u.a. Preisen dazu....

Uhr, 49 cm Durchmesser      20,- €    
verkauft


Uhr, 37 cm Durchmesser     15,- €
verkauft



Schale aus hochwertiger Krakelee-Keramik 16 cm (Toskana)   18,- €    verkauft




 Schale aus hochwertiger Krakelee-Keramik 24 cm (Toskana)         12,- € 
verkauft




goldfarbener antiker Spiegel 50 cm x 91 cm       60,- €  verkauft



Kerzenleuchter 25,- €
verkauft



Becher für Zahnbürsten 6,- €



Pappschild 43 cm x 33 cm 8,- €
verkauft



Pappschild 55 cm x 43 cm 11,- €
verkauft



antikes Pappschild 44 cm x 30 cm 12,- €
verkauft



weißer Holzspiegel mit blindem Spiegelglas 66 cm x 96 cm   20,- €   verkauft



Streichholzschachtelhalter   8,- €
verkauft




 2 Bodenkissen von SIA  51 cm x 51 cm
je 12,- €
verkauft



Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.....


Alles Liebe, 
Eure Anja 



 






Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    meine Recherche war leider erfolglos. Der Spiegel passt aber auf jeden Fall. Mein Mann hat auch sein o.k. gegeben (sehr wichtig).
    Freu mich riesig auf morgen.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich freue mich auch ganz doll....
      Bis morgen, verrückte Geschichte mit uns beiden, hm?!
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja.............als London-Fan bin ich total angetan von der tollen Uhr.....funktioniert sie noch? Wie hoch wären die Versandkosten? Und schreib mir doch bitte, in welcher Stadt du wohnst...
    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      klar funktioniert die Uhr und sie ist wirklich sehr stabil gemacht. Sie hatte bei Impressionen über 100,- € gekostet.
      Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, magst Du sie abholen kommen?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Anja....toll dass du so schnell geantwortet hast........ich bin nächste Woche von Di - Do wieder in D.dorf bei meiner Tochter....ich könnte sie abholen....liebe Grüsse

      Löschen
    3. Liebe Ulrike,
      das wäre ja toll. Soll ich sie Dir reservieren?
      Alles weitere dann per email, OK?
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hallo Anja..........ich möchte sie gern haben....bitte für mich reservieren, ich schreibe dir morgen früh eine Mail....so, ich hüpf nun unter die Decke....wünsche dir ein gutes Nächtle....

      Löschen
    5. Hallo Ulrike,
      leider habe ich keine einzige Antwort auf meine mails erhalten....
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. sooooooo schöne sachen!!!
    bin überhaupt begeistert von deinem blog ;-)
    herzlichste grüße & wünsche von deiner 136. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und ich bin begeistert. Schau jetzt wohl öfter vorbei.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen