Mittwoch, 13. November 2013

Flohmarkt, Teil I

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte ich meinen allerersten Blog-Flohmarkt.

Mein Greengate-Geschirr und -Besteck hatte ich schon 
bei ebay eingestellt 
und die Auktionen laufen am kommenden Sonntag aus.

Hier möchte ich Euch nun ein paar wahre Schätzchen anbieten, 
die ich zum Großteil nie benutzt habe, 
sondern für kurze Zeit nur reine Deko waren.

Aufgrund der kompletten Haus-Umgestaltung
ist da etliches zusammen gekommen.


Und da ich nun echt Platz benötige, fange ich heute einmal mit Teil I an.

Zu den genannten Preisen kommen die Versandkosten hinzu, 
gerne könnt Ihr auch die gewünschten Artikel 
persönlich bei mir abholen - falls Ihr in der Nähe wohnt.

 Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann sehr gerne vorbei kommen 
und sich unter den weiteren zahlreich aussortierten Deko-Artikeln etwas aussuchen.

Ich habe noch sooooo viel mehr, 
z.B. Spiegel, Gardinenschals, Kissen, Vasen, Tischdecken, uvm.....






Buchständer für Kochbuch  12,- €  verkauft


 
 Wandkerzenhalter je 8,- €  verkauft
Bild auf Leinwand 15,- €


Krug aus hochwertiger Krakelee-Keramik (Toskana) 20,- €    verkauft

Vase aus hochwertiger Krakelee-Keramik (Toskana)  20,- € 
verkauft
Weidenkorb 15,- €      verkauft
Karaffe  5,- €
hochwertige Amaryllis von SIA  20,- €
verkauft
Kerzenständer  8,- €
verkauft

































Vase aus hochwertiger Krakelee-Keramik (Toskana) 25,- € verkauft




Südflügel - Fototapete auf MDF-Platte 80,- €
verkauft

Nachher mache ich den making of-Post fertig......

Alles Liebe, bis nachher,
Eure Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Tapete ist ja der Hammer! So cool! Ich überlege gerade, wo ich sie unterbringen könnte!
    Auch alles andere ist so schön! Ich muss mich hier wirklich bremsen, bei uns ist es schon so voll!
    Schade!!!
    Jetzt gucke ich mal bei ebay vorbei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wie sind denn die Versandpreise? haette interessse an dem grauen kerzenleuchter. LG Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,
      die richten sich nach der Größe des jeweiligen Artikels. Daher habe ich sie nicht sofort angegeben.
      Diesen Leuchter kann ich als Hermes - Paket für 5,- € an Dich versenden.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Anja, schreibe dir spaeter, ob ich den kerzenstaender nehme....finde ihn so toll. bekommen aber ein baby und mein Mann ist, was deko angeht inzwischen etwas sparsam geworden. lg

      Löschen
  3. Liebe Anja, könntest du mir die Maße der Truhe durchgeben? Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nicole,
      klar gebe ich Dir die Maße:
      Höhe: 41 cm
      Tiefe: 41 cm
      Breite: 61 cm
      Viele liebe Grüße, Anja

      Löschen
    2. Supi, die würde ich nehmen ;-)
      Vielleicht schickst du mir eine Mail an flowerpower1807@aol.com.

      Liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
  4. Du wohnst nicht zufällig am Niederrhein?!
    Die Becher bei ebay würden mir schon gefallen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabina,
      doooooch, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf....
      Magst Du mal vorbei kommen?
      Ganz liebe Grüße, Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    sind die weißen Kerzenleuchter noch zu haben?
    Wenn ja, kannst Du mir eine kurze Info geben?
    Bin am Sonntag in Köln, da könnte ich doch kurz vorbeischauen, wenn alles klappt. Schicken geht aber auch...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die beiden weißen Kerzenhalter sind noch zu haben :-)
      Gerne kannst Du kommen und sie abholen, ich kann sie aber auch gern verschicken...
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Liebe Anja, Super.
      Dann hätte ich die gerne...ich glaube aber, schicken ist einfacher.
      Bin am Sonntag zwar auf dem kreativmarkt bei Britta, aber wer weiß, wie lange ich dort bin...muss ja auch wieder zurück nach Hause!
      Schreibst Du mir eine Email an niwibo.68@web.de mit Deinen Daten und den Kosten? Danke und bis später, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    3. Wird gemacht, liebe Nicole...
      Herzlichen Dank

      Löschen
  6. Hallo Anja,
    ich wohne in der Nähe und würde gerne bei Dir Deko shoppen kommen. Vielleicht könntest Du mir eine Mail schicken
    m.blinten@t-online.de
    Freue mich, liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    mich interessiert der SüdFlügel , ist es möglich die Maße zu erfahren?

    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manuela
      die Maße sind wie folgt:
      Höhe: 199,5 cm
      Breite: 92 cm
      Bitte gib` mir Bescheid, ob Du ihn haben möchtest. Versenden kann ich ihn aber wegen der Größe nicht.
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  8. liebe anja,

    woha!!!!! diese fototapete ist ja mal krass..
    erst habe ich gedacht, dass es ein foto von deinem heim ist...
    :)

    wo wohnst du denn? nur für den fall, dass manuela nicht schon zugeschlagen hat...
    ich hätte da auch interesse..

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, also wenn Du sie gern haben möchtest und in der Nähe wohnst....
      Manuela hat sich nicht mehr gemeldet.
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen