Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender in Weiß / Braun

Hallo Ihr Lieben!

Nun hat es ja bereits den ersten Frost gegeben 
und ich dachte mir,
 ich zeige Euch mal den ersten Adventskalender. 

Ich war heute morgen allein im Haus und habe direkt losgelegt. 
Ich wollte einen Adventskalender in Weiß / Braun zeigen, 
da ich diese Farb-Kombination im Winter ganz gern mag.

Überwiegt die Klarheit des weißen Farbtons 
gepaart mit zarten Elementen wie Federn, Flügel u.ä. 
können ein paar braune Farbtupfer sehr edel wirken. 


Ich habe mir Butterbrot-Tüten besorgt und alles an 
Bändern und Deko in den Farben Weiß / Braun
aus dem Keller  zusammen gesucht.
Was DA alles zu finden ist - juhu
Meinen Mann freut`s weniger, hihi

Es ist quasi ein "Reste-Verwerte"-Adventskalender
oder 
Recycling-Adventskalender


Denn ich kann mir vorstellen, dass jede(r) von Euch daheim etliche Schätze hat, 
die man mit ein wenig Phantasie wunderbar zu einem besonderen Adventskalender "verarbeiten" kann.


Die Zahlen-Clips habe ich noch aus dem vergangenen Jahr, 
die gab es bei DEPOT.














Ich habe ihn bereits wieder abgebaut - soll ja `ne Überraschung werden.

Gefällt er Euch?


Viele liebe Grüße und bis bald....

Eure Anja 






Verlinkt bei 
niwibo / Lady Stil

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    oh ja, Recycling kann so schön sein.....dein Kalender ist super geworden, ich mag diese Farbkombination auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    waaaaaarte.......biste noch da? Du hast meine Bestellliste für CEE! vergessen ;o)
    Oh ich wünsch dir viel Freude dort und wehe du kaufst da nichts, was du uns nicht später in deinem tollen zuhause präsentieren kannst. Am besten vor dem weißen Gartenzaun *g* (treibt mir noch immer ein fettes Grinsen ins Gesicht)

    Der Adventskalender sieht traumhaft aus.......so schön edel und warm. Braun und weiß ich dafür eine wunderbare Kombi und wirkt nicht ganz so hart wie schwarz.......wobei ich schwarz/weiß ja auch SEHR mag.......so inzwischen ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Sehr schöööön! Die Farbkombi mag ich sehr gern. Mann, hätte ich gewusst, dass Bloggen so ein schlechtes Gewissen wegen gekaufter Adventskalender macht, hätte ich im August schon einmal mit dem Basteln angefangen... nächstes Jahr..;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kalender hätte ich bitte auch gern!!!!!!!
    Wann kann ich damit rechnen (lach)!
    Und das ist eine Resteverwertung? Hammer!!!!

    Und jetzt gehe ich auch noch mal schnell bummeln :O)

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    sieht sehr schön aus! Schick!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du alles im Keller hast ;-) Sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, bin ich gerade durch Zufall gelandet ;-). Einen tollen Blog hast du!

    Und der Kalender ist echt supi, die Farben mag ich ebenfalls sehr! Da wird sich der, oder die Beschenkte aber mega freuen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön der schaut aber nett aus. Natürfarben mag ich einfach total gerne weiß, braun passt einfach serh gut.
    Man ich sehe hier schon dei fertige Adventskalender und Ich bin noch nicht mal fertig:-)

    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja ..
    Der Kalender ist Super. Die Farben sehen klasse aus,... In Deinem Keller würde ich ja auch mal gerne Reste suchen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,
    der Kalender gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombi aus braun-beige-creme-weiß sehr gerne!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, er ist wunderschön geworden.
    Ebenso Deine Bilder. Und der ist nur für Deinen Mann?
    Ich habe das alles noch vor mir...ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Hast Du meine Überweisung bekommen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nicole!
      Ja, ich habe das Geld erhalten und Dein Paket ist seit heute unterwegs.
      Viel Freude und schick` mir mal`n Bild, hm?
      Ganz lieben Dank und beste Grüße
      Anja
      P.S.: Der Adventskalender ist für meinen Mann, ja, wo er doch so fleißig war...

      Löschen
  12. Anja, Christmas decoration in white and brown - I like it! It's original.
    Liebe Grüsse,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    ich will auch zu CEE!!!!
    Der Adventkalender sieht toll aus, richtig edel. Für wen wird er denn?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    der Kalender ist wunderschön geworden - mit viel Liebe fürs Detail :)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Anja,
    ich sehe jetzt ueberall auf jedem Blog Adventskalender und bin ganz platt. Ihr seid alle so wahnsinnskreativ, da weiss man echt ueberhaupt nicht mehr, was man nachmachen soll. Mir gefallen so viele Kalender, wenn ich Zeit haette, koennte ich direkt 20 basteln. Aber fuer wen dann alles? ^^
    Dein Kalender gefaellt mir aber besonders gut - er ist naemlich einfach! Ganz wichtig fuer Bastellegastheniker wie mich. ^^
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    dein Adventskalender ist wunderschön! Ich wollte auch einen aus Butterbrotstüten machen, hatte aber keine zündende Idee, wie ich sie aufbrezeln könnte, ohne dass sie nach Butterbrotstüten aussehen. Aber sohübsh zurechtgemacht wie bei dir sehen sie einfach klasse aus !
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Anja, Dein Adventskalender ist ja wunderschön. Wirklich mal ganz was anderes und die Farbkombi ist ein Traum. Daumen hoch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole!
      Dein Paket habe ich heute zur Post gebracht.... Viel Freude daran...
      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Anja

      Löschen
  18. Tolle Farbkombi - so sah im letzten Jahr unser Christbaum aus :-) Selten so eine edle "Reste-Verwertung" gesehen!

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    total niedlich geworden. Deine Farbkombi mag ich auch sehr! Ich bin gespannt was du dir bei CEE holen wirst ;-), so einen Laden hätte ich auch gern in der Nähe!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön dein Adventskalender die Farben gefallen mir gut ... Warst echt kreativ ..... Du musst ja einen tollen Keller haben der so schöne Sachen aufbewahrt .
    Liebe Grüße Nadine ⭐️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, Nadine, ich muss gerade laut Lachen wegen des Kellers.... Ich sehe das so wie Du, aber mein Mann! Er kann nicht glauben, dass man mehr als eine farblich sortierte Ausstattung für `nen Tannenbaum im Keller hat (neben all` dem anderen Dekozeug, höhö).
      Wenn Du in der Nähe wohnst, lade ich Dich herzlich ein zum Keller-Gucken, "g"...
      Viele Grüße, Anja

      Löschen
  21. Liebe Anja,
    ich durfte ja schon Keller-Gucken und mein gelber Transporter :-) war danach ganz schön voll!!!
    Heute fahre ich nach Heinsberg und hoffe du hast mir bei CEE etwas übrig gelassen.
    Schönes Wochenende und bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Martina!
      Obwohl Dein gelber Transporter schon voll war, gibt es immer noch so viele schöne Dinge im Keller, wie man oben sieht. toll, dass meine Sachen bei Dir ein schönes Zuhause gefunden haben.
      Ich musste meinen CEE!-Trip kurzfristig auf heute verschieben, daher müsste noch was da sein ;-)
      Wir können uns ja dort treffen, wann fährst Du denn hin?
      Vielleicht bis gleich....

      Löschen
  22. Der Adventskalender ist dir wirklich gelungen. Die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ...oh , wie schön und schlicht ist doch dein Kalender . Ich bin total begeistert ,auch wie du die einzelnen Tüten gestaltet hast ....manchmal braucht es nicht viel und es ist trotzdem ein richtiger schöner Blickfang.
    Ich wüsnche dir und deiner Familie wunderschöne Wintertage und dein Blog wirk so schön beruhigent auf mich, das ich gerne wieder vorbei schaue,glg Frau Pinhead

    AntwortenLöschen
  24. hui der kalender gefällt mir echt gut liebe anja! bin gerade auch beim tütchen befüllen :-) glg, ela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der sieht aber wunderschön aus! Mit so viel Liebe gemacht, einfach toll. Ich find die Farben ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja,
    wunderhübsch ist er geworden.
    Berichte doch mal wie es bei Cee war.

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    weiß-braun ist eine schöne Farbkombi und ich finde sie passt toll zu Deinem "Resteverwertung"-Adventskalender.
    Gefällt mir sehr gut!!
    Ich freue mich, daß Du meinen Blog entdeckt hast und ich mich nun dadurch Deinen gefunden zu haben.
    Jetzt schaue ich mich näher bei Dir um.
    Herzliche Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, ich hab dich nicht vergessen aber ich komme momentan zu nichts. Ich melde mich noch bei dir. Aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    dein Adventskalender sieht ja super schön aus! Die Farben gefallen mir so gut, richtig winterlich! Danke für die tolle Anregung!♡
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, schön, dass du auf meiner Seite warst. Da wollt ich doch direkt gleich mal bei dir vorbei schauen!!
    Du hast ja auch einen tollen Kalender gezaubert. Wunderschön und stilvoll!! Gefällt mir super :)
    Bei dir bleibe ich !!!
    Hab noch einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!! Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen Lieben Kommentar! Wir genießen unsere kleine Maus sehr!
    Dein Kalender gefällt mir super gut - und mir gefällt auch, dass nicht alles neu sein muß!
    Aber was ich dich gleich fragen muss- wo gibt es so feste Butterbrottüten? Die die es bei uns zu kaufen gibt sind leider alle durchsichtig und haben keinen Boden...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      bei unserem REWE habe ich sie bekommen....
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  32. sieht sehr edel und harmonisch aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Der Kalender war vor meiner Zeit! ;-)))) Da hab ich nichts vom Bloggen geahnt! ;-))))
    Der sieht aber toll aus! Würde auch super in unser Wohnzimmer passen!
    Gönnst Du Dir dieses Jahr eigentlich auch einen eigenen?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen