Sonntag, 15. September 2013

Nach der Trennung

Hallo Ihr Lieben,


Zunächst einmal muss ich etwas loswerden, 
was mich wirklich sehr berührt:
Ich habe in kürzester Zeit weitere Mitglieder auf meinem Blog zu verzeichnen, 
obwohl ich noch so neu hier bin.
 Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut.
Mit Euren Kommentaren zeigt Ihr mir zusätzlich, dass Ihr "da" seid.

WAHNSINN...

Danke für das "Mitgestalten" meines Blogs durch Eure Kommentare.




Nun zum Gefühl nach der "Trennung"....

Das Regal ist nach der Trennung von den viiiiieeeelen 
wundervollen Bildbänden aus- und wieder eingeräumt 

In Worten kann ich`s höflich nur so ausdrücken:
Ich bin sowas von happy.

UND  
- erstaunlicherweise -

ERLEICHTERT !!!



Einen ersten Eindruck habe ich Euch ja bereits vorgestern gewährt. 
Und heute dann das gesamte Ergebnis:




Ist das `ne Veränderung?!
  



Danke nochmal, liebe Bianca - Deine Geburtstagsgeschenke machen sich toll, ne?











 Da!
Seht Ihr sie? Meine neue Vase?
Ach ich liiieeeebe sie... 
(ja, ICH kann auch Vasen lieben!)
 
 Ist sie nicht toll?

 



Bei meinem letzten Holland-Trip habe ich mal wieder 
tolle, preiswerte Deko (man kann sie auch BENUTZEN!) entdeckt:

Unter anderem diese Dose für die kommende Plätzchen-Saison und 
eine große Eieruhr. Ist DIE nicht der Hit? 

Die Eieruhr (für nur 7,95 €) und ein herrlich kuscheliges Plaid habe 
ich bei Jill & Co hier gekauft. Das Plaid zeige ich Euch demnächst.





Falls Ihr Euch gefragt habt, auf was denn die Tafel steht:


Dies sind uralte Nähgarn-Rollen, aus meinem reichlich gefüllten Fundus. 
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mal vor Jahren, ok Jahrzehnten :-(  
 den Schneider-Beruf erlernt habe.
Viele Jahre lang habe ich verschiedenste antike Schneider-Schätze 
auf Flohmärkten zusammen gesammelt. 

Diese haben sich nun ewig in Schachteln `ausgeruht`
und nun dachte ich mir: 
"Ihr könnt jetzt auch mal ein bißchen `arbeiten`
und die Tafel tragen."


So, ich trage nun mal meine Kamera wieder 
durch`s Haus und mache neue Bilder....

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag
und freue mich auf  Eure Kommentare
Eure Anja


gestreifte Vase: Wohnidee24

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Dein Regal sieht wundervoll so nach der Trennung aus. Auch die anderen Fotos sind toll. Selbst im Besitz von zig Büchern mag ich es auch nicht, wenn die so eine "Unruhe" in die Dekolandschaft bringen. "gg". Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und tolle Deko. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liee Anja,
    ich habe mir auch den letzten ost angesehen, was für ein wundervolles Vorher/Nachher !Magst du nicht auch mal hier vorbei kommen ;o)?Ich mache die Augen zu und du sortierst aus ;o))!Das sieht total schön aus!Deine neue Eieruhr finde ich auch weltklasse ;o)!Einen superschönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      klar komme ich - wenn Du magst - bin zu allem bereit....
      Hab` einen schönen Sonntag, Anja

      Löschen
  4. Ich hab mich sooo auf deine Fotos gefreut. Und ich bin restlos begeistert, mal wieder. Das neue Regal ist der Hit. Da würd ich jetzt auch 100 Mal am Tag "zufällig" dran vorbei laufen.
    Aaah, und meine Geschenke! :-) Die machen sich richtig gut im neuen Regal. Ich liebe ja solche Boxen.
    So, jetzt werd ich mal unverschämtrweise deine Fotos kopieren und mal endlich an dem Post arbeiten, den ich schon lange fertig machen wollte.
    Bis Dienstag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich sooo auf deine Fotos gefreut. Und ich bin restlos begeistert, mal wieder. Das neue Regal ist der Hit. Da würd ich jetzt auch 100 Mal am Tag "zufällig" dran vorbei laufen.
    Aaah, und meine Geschenke! :-) Die machen sich richtig gut im neuen Regal. Ich liebe ja solche Boxen.
    So, jetzt werd ich mal unverschämtrweise deine Fotos kopieren und mal endlich an dem Post arbeiten, den ich schon lange fertig machen wollte.
    Bis Dienstag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    was für eine Veränderung, sehr sehr schön!
    Alles in deinem Regal gefällt mir ;o)

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich schneie mal ganz ungebeten bei dir rein, denn eben habe ich Biancas Post entdeckt und somit dich und deinen tollen Blog. Ich freu mich richtig, mich gleich noch viel ausführlicher hier umschauen zu dürfen, wollte dir aber schnell ein "Juchuuuu" da lassen, falls du dich fragst, wer sich grad bei dir als neuer Leser eingetragen hat ;o)
    Das Regal ist im "Nachher-Look" eine Wucht! Bianca hat eh einen super Geschmack, die Boxen sehen wirklich klasse aus. Das finde ich echt wunderbar am bloggen, wie sich so liebe Menschen näher kennenlernen und echte Freundschaften entstehen können. Hach, ick freu mich für euch beide!
    So.....nu' taper ich bei dir mal durch die Bude und freue mich auf deine weiteren Post......dann sicher mit noch mehr Lesern ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade durch Bianca von Wohnlust auf Deinen Blog gestoßen! Soooo schön hast Dus!!!
    Hab mich gleich mit email registriert und freue mich auf regelmäßige Posts von Dir!!!!!!
    Einen tollen Stil hast Du in Deinem Zuhause. Ich liebe diese schwarz-weiß Kontraste sehr!
    Hab noch einen wunderbaren Sonntag-Abend!
    Liebste Grüße!
    Das dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, nachdem ich gestern schon auf deinen Blog gestoßen bin und mir dieses tolle Kissen aus dem Shirt angesehen habe, postet Bianca heute einen Blogtipp.....da wollen wir doch natürlich jetzt alle einmal schauen.
    Du merkst es bestimmt, denn gestern waren erst 25 Mitglieder eingetragen und jetzt schon 42 , mich eingeschlossen. Du merkst, es wird immer voller *g*
    Die Blogger untereinander sollten daher immer gerne uns anderen einen Tipp geben, wenn sie einen tollen anderen entdeckt haben. Es gefällt mir sehr gut bei dir, besonders die Farbgestaltung, genau mein Stil. Tja, nun hast du uns also an der "Backe" , selber Schuld, es werden mit Sicherheit noch mehr zu dir herüber kommen.
    Dir einen netten Abend, viel Spass bei eurem Shoppingtrip, viele Grüsse von Birgit aus...vergiss nicht genug Geld oder die EC Karte mitzunehmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    toller Blog, da bin ich aber froh, dass Bianca dich vorgestellt hat. ;-) Hab mich gleich als Leserin eingetragen, damit ich von deinem schönen Zuhause nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    auch ich muss bei Dir unbedingt kommentieren.Du hast ein wunderschönes zuhause.So geschmackvoll eingerichtet,
    man merkt, dass Du dafür ein Händchen hast.Die Farben schwarz und weiss werden von Dir gekonnt gemixt (das habe
    ich übrigens eben gerade auch bei Bianca geschrieben).Bei Dir werden sich mit SIcherheit noch ganz viele Leser
    eintragen.Das Problem mit den viel zu bunten Büchern habe ich auch.Bei mir lagern sie zur Zeit in Kartons.Mal sehen,
    was ich dann damit mache.Mein Sohn hat mir schon angeboten, sie mit in sein Regal zu stellen, so nach dem Motto:
    Mama bei mir darf es ruhig bunt sein.Dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    schön ist es hier bei dir! Und wie, du wohnst auch direkt an der holländischen Grenze? Sind wir etwa Nachbarinnen? ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    dag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Anja!
    Sieht so frisch aus.... Manchmal brauchen die Gegenständer etwas Raum um zu "wirken". Total schön! Und die Vase ist echt der Knaller!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Nun bin ich auch mal schnell von Bianca rüber gehuscht, schön hast du es hier und wird gleich auf meine Sidebar verlinkt:)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallöle HOB DI grod endeckt.... sooooo scheeen BEI dir HOB DI GROD gschpeichert;;; LOS DA NO AN liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Blog ist soooo schön und ich werde nachher in Ruhe mal stöbern bei dir.
    Schwarz und Weiß ist ja auch mein Favorite.
    Hast du schon gesehen auf meinem Blog gibt es eine schwarz-weiße Laterne von
    Riverdale zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    du hast einen wunderschönen Blog - deine Einrichtung gefällt mir. Bei uns ist es ähnlich mit viel schwarz-weiß. Ich werde regelmäßig bei dir vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Sehr, sehr schön ist alles bei Dir!
    Das Regal sieht jetzt toll aus, ohne die vielen Bildbände.
    Ich schau wieder bei Dir rein,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, soeben habe ich Dich bei Bianca entdeckt. Nachdem ich mich nun mal so ein bißchen hier bei Dir umgesehen habe und mir alles soooooo guuuuut gefällt, was ich gesehen habe, hast Du gleich noch eine neue Leserin in Deinem Blog dazu bekommen.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    dank Bianca habe ich Dich entdeckt und bin ja gleich ganz hingerissen von Deinem Blog, deswegen bleibe ich auch gleich hier und verlinke Dich natürlich auch bei mir (obwohl ich nicht weiß, ob das viel bringt, hüstel....) Aber jetzt mal eins: Wie schafft Ihr das alle, Eure Häuser immer so aufgeräumt zu halten? Bei mir sieht es dank täglich durchziehender Teeniescharen und einem Mann, der das Wort Ordnung nicht kennt, immer furchtbar aus. Dabei wäre die Einrichtung darunter gar nicht mal so schlecht.... Bitte verrate mir Deinen Trick, ich wäre Dir unendlich dankbar.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, liebe Karin!
      Wenn Du wüsstest wie es rund um`s Bild aussieht - Chaos pur!
      Nein, nein aber der Keller, frag` mal meinen Mann, höhö
      Toll, dass Du mich verlinkt hast und noch schöner, dass Du mich gefunden hast.
      Mein vorbereiteter Post lässt sich gerade nicht veröffentlichen :-(
      Wollte mich doch bei Euch bedanken....
      Alles Liebe, Anja

      Löschen
  21. Jutta Schimmel by js immotionen17. September 2013 um 13:12

    ....Ahh, ja jetzt weiß ich was Du meinst!!! Natürlich habe ich die schönen Windlichter gesehen. Auch bei mir stehen drei davon im Regal. Freue mich das sie Dir gefallen. Und freue mich auch wie sich alles entwickelt bei Dir aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hello,
    Great pics! The blackboard and black Dala horse - I love it! :)
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    danke für Deinen Zuspruch! Ich hab mal meine Wohnbücher für ein Foto alle hochgestapelt. Der Stapel reichte mir fast bis zur Schulter. Und mal ehrlich, in einige habe ich ewig nicht mehr reingeschaut... Dein Regal hat durch die Trennungsaktion extrem gewonnen. Also, ran an alles überflüssige!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit,
    bis fast zur Schulter gingen Dir Deine Wohnbücher? Dann hast Du ja auch einiges "angesammelt".... Mir ging es genau wie Dir, in die allermeisten wunderbaren Wohnbücher hatte ich ewig nicht mehr hineingeschaut. Dann kann mann man sich auch trennen, wenn man ehrlich ist.
    Bin gespannt auf weitere Deko-Trennungserfahrungen in meinem Zuhause.
    Liebe Grüße und bis bald auf Deinem Blog,
    Anja

    AntwortenLöschen