Montag, 16. September 2013

Ich bin platt...

Hallo Ihr Lieben!


Also das war ja gestern der Knaller!!!

Habt Ihr überhaupt eine Ahnung, was hier gestern Abend los war?
(tumultartige Szenen mit einer ohnmächtigen Anja, neeeeeee)

Ich wusste von Bianca gar nicht, 
dass sie gestern eine Blog-Empfehlung posten würde.

Als ich plötzlich links in ROT die Zahl 42 (aktuelle Leser) sah,
dachte ich zunächst, ich wär` auf der Seite von Bianca.

Ich war aber tatsächlich auf meinem eigenen Blog und 
es waren mehr als der bisherigen 3 Leser gleichzeitig auf meinem Blog.
Dann sehe ich rechts eine explosionsartige "Vermehrung" der Mitglieder  
und es werden stündlich immer noch mehr


Wie, Ihr mögt meinen Blog - Ihr alle? 
Ik gloob et ja nich` 
Ich bin so geflasht von Euren vielzähligen und lieben Kommentaren. 
Meint Ihr wirklich mich?!

DAAAAAANKE Euch allen 
lieben "Raumkrönungs"-Liebhaber/innen.....



Ich habe viele Ideen, die ich Euch zeigen werde. 

Und Ihr habt ja auch noch lange nicht alles von unserem Zuhause gesehen ;-)
Bin gespannt, ob Ihr die anderen Räume auch mögt ;-)











Übrigens:
Seit gestern Abend habe ich bei  ebay mehrere Möbel-Auktionen laufen. 
Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei.
Zum Glück hatte ich die Auktionen bereits Tage vorher vorbereitet, 
nach dem "Schock" gestern wäre ich nicht mehr dazu imstande gewesen, hihihihi 

Mein Mann lässt fragen, ob Ihr noch "Deko-Kram" braucht, ähem
Er will endlich den Keller leer haben, das wird niiiieee was, nicht weitersagen....




Heute morgen musste ich zum Fäden-Ziehen am Knie 
und Ihr glaubt nicht was der Doc sagte:


"Haben ´se noch was Deko für mich?"
falsch   

 
"Darf ich Ihnen meinen Porsche Panamera schenken?"
leider auch falsch ;-)



Leider gaaaaanz anders:
Die Knie-OP wäre nicht nötig gesesen! 
Bitte was???!!!
Der Operateur im Krankenhaus hat da was entschieden und mein
Doc sieht es als zweifelhaft an. 
Man liest immer von Op`s, 
die umsonst (nicht zu verwechseln mit kostenfrei) gemacht werden.
Jetzt auch bei mir, ist DAS krass? 

Ich muss mich noch 4 - 6 Wochen (!) gedulden, 
erst dann werde ich wissen, 
ob es mir besser gehen wird. 


Bis dahin werde ich fleißig posten und mit Euch kommunizieren......
Und dann hüpfe ich wieder wie ein junges Reh, ha!


So, nun zu morgen:
Dies ist leider nicht unser Haus.

Ich zeige Euch im morgigen Post wo dieses Haus steht....
Und stelle Euch meinen dortigen Lieblingsladen vor. 








Zu guter Letzt (äh, oder seid Ihr vor Langeweile bereits eingeschlafen, hm?) 
möchte ich Euch noch auf ein tolles Giveaway hinweisen:

 
Schaut mal bei der lieben Katrin von 7ter Stock vorbei.

Viel Glück....


Freue mich auf Euch, schlaft schön,
Eure Anja

Kommentare:

  1. hallo anja...
    ja, es ist irre, was eine blogverlinkung/ blogvorstellung ausmacht ;)...glückwunsch!!!...ich bin schon länger leserin & verfolgerin ;-))...es ist echt supi bei dir!!!
    viel spaß weiterhin...und...gute besserung!!!!...das ist ja wohl krass!!!!!!!...*kopfschüttel*

    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf Bianca, dass sie uns zu dir und deinem genialen Blog geführt hat!!

    Liebe Anja,
    die Flut an tollen Bildern und genialen Inspirationen ist einfach der Wahnsinn. Ich bin auch ganz platt! So viele schöne Dinge auf einen Haufen.

    Besonders ist mir (u.a.) eure Terrasse ins Auge gesprungen. Ich liebäugle ja auch mit diesen WPC-Dingern. Vielleicht kannst du mir da ja einen kleinen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Erstmal was die Pflege/Reinigung angeht und nächstes Jahr wie die Dielen nach einem Winter aussehen. Das wär echt klasse!!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi,
      Danke für Dein Kompliment, meine Güte! Ihr seid alle Hammer!
      Wegen der WPC-"Dinger" sind wir auch ganz gespannt, höhö... Werde Dir berichten. Mal sehen, vielleicht werde ich`s fotografieren, wenn`s nicht zu schlimm aussieht und es hier kein Algen-Zucht gibt ;-)
      Ganz liebe Grüße, Anja

      Löschen
  3. ahhhh i gfrei mi soooo FÜR di:: MI HOT DAMALS die BARBARA,, von MAIGLÖCKCHEN vorgstellt.... und dann gings BERGAUF:::: YESS::: FREU:: FREU:: GFREI MI SCHOO MEHR ZU SEHN::: BUSSAL Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    erst einmal möchte ich dir gaaaaanz fest die daumen drücken, dass du wirklich bald wie ein junges......ok, jüngeres ;o) Reh durch eure wunderschöne Hütte hüpfen kannst und kein erneuter ärger auf dich zu kommt. 1x unnötig reicht ja auch......Ärzte! *hmpf*

    UND, hab' ick dir nich' jesagt, dass es hier jede Menge neuer Leser jibbte? *yes* und ich freu mich irre für dich! Dein gestriges Gefühl kann ich sooooo gut nachvollziehen, weil die liebe Bianca mich ja auch zu Anfang vorgestellt hatte, da dümpelte ich bei 10-15 Lesern rum. Und auf einmal näherte ich mich der 80 und mir stand der Schweiß auf der Stirn. Ich mein, vorher hab' ich quasi zu mir selbst gesprochen und auf einmal waren da so viele Leute, die etwas neues von mir sehen wollten.
    Bianca hatte ja mal gepostet, dass sie zu Anfang schon vom bloggen geträumt hat......jahaaa, das war bei mir auch so......zumindest hab' ich Kommis formuliert, Texte entwickelt und jeder neue Post war so spannend........dann die angst, was wenn die sich alle wieder löschen, weil sie mich doch doof finden? Ok, JETZT komm ich mir doch etwas albern vor.......ick hab's überlebt und dir wünsche ich hier noch jede Menge Spaß.

    Ach ja, kurzfassen kann ich mich nur sehr schlecht. Wirst du vielleicht schon gemerkt haben ;o)

    Ich freu mich auf mehr von dir und send dir liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      Du hattest Recht, und wie Recht Du hattest. Wie schön, so macht bloggen nochmal so viel Spaß, wenn man nicht nur in die Leere schreibt.
      Und weißt Du was? Toll, dass Du Dich nicht kurz hältst, ich lese Deine Kommentare sehr gern. Bist mir schon auf anderen Blogs (positiv!) aufgefallen ;-)
      Ganz liebe Grüße, Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja
    Hast einen tollen Blog. Schöne Bilder , und Du schreibst auch ganz herzerfrischend . Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Herbstallerliebste Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ich find's klasse, dass Bianca denjenigen, die dich noch nicht entdeckt hatten, einen kleinen Schubser gegeben hat! Dein Blog ist so schön! Du schreibst super nett, machst schöne Fotos und bist so toll eingerichtet!
    Ich gucke und lese immer wieder gerne bei dir. Ich finde es toll, dass jetzt so viele bei dir mitlesen! Und wart's ab, das werden noch viiiiiieeeel mehr!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke zunächst einmal an Bianca, auch wenn ich dein Kissen-DIY schon vorher entdeckt habe.
    Aber hör, oder mehr gesagt guck mal, wie viele Leser du nun schon hast ! Bei dem Knacken der 100er Grenze gibt's ein Giveaway und dann darf diejenige einmal live bei dir gucken ( Kaffee inbegriffen ?)
    Ich wünsche dir dann einmal gute Besserung und auf dass es heute klappt mir dem Shoppingtrip von euch beiden !
    Da ich dazu leider nicht eingeladen würde, muss ich heute ganz einsam durch unsere Innenstadt gehen (mein Portemonaie darf natürlich mit ! )
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich meine, so wie es bei Dir aussieht, musst Du Dich ja nun nicht wundern, dass wir hier alle dahinschmelzen! Und ich finde, wenn Du die 100 geknackt hast, stellst Du mich mal hier vor ;), büüüdddde, büüüüddde !!! Das mit dem Knie ist natürlich Mist. Gerade am Knie! Ich find OP kann immer nur die allerletzte Möglichkeit sein, da sollten die operierenden Ärzte mal nicht ans Geldverdienen sondern an ihren Eid denken. Ich drück Dir alle Daumen, dass das alles gut geht und Du schnell wieder fit wirst. Das Häuschen würde ich jetzt mal in Holland vermuten, richtig ?!? Ihr seid ja so nah dran, ich beneide euch ein bißchen, wenn ihr hier die tollen Dekoläden vorstellt...So, jetzt muss ich Kuchen backen, mein Nesthäkchen hat heute ihren ersten Geburtstag <3. Liebste Grüße, Deine Rieke (PS: würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust...virtuell natürlich!)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wow! Das ist doch klasse!Freut mich sooooo sehr für dich, mach weiter so!
    Ich wünsche dir mit deinem Knie nur das Beste! Man, die Ärzte, gel?
    Das Haus sieht so schnuckelig aus, Holland? :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. ♥lich willkommen und danke für dein zauberhaftes kommentar
    dein blog ist einfach wundervoll
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich bin froh deinen schönen Blog "gefunden" zu haben und schaue sicher noch oft bei dir vorbei.
    LG, stille Leserin Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Das muss dich echt nicht wundern, deine neue Leserschar. Dein Blog ist sooo toll!
    Gut dass Bianca uns darauf hingewiesen hat, sonst hätten wir echt was verpasst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Jetzt hatte ich grad so etwa zehn ????? in meinem Kopf, "Raumkrönung" hab ich doch mal "abonniert", damals beim Post über's Filzen ... aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt mit dem Anmelden und ehrlich gesagt, hab ich deinen Blog wieder vergessen ... so jetzt aber, bin Follower Nr. 99 und bald hast du die 100 - herzliche Gratulation - du hast aber auch wirklich einen tollen Blog!!!
    Viele liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Holland ist soooo toll und deine Bilder, ein Traum.
    Vor 4 Wochen waren wir in Wjik aan Zee!
    Vielen Dank für den Giveawayhinweis.
    Dir einen wunderschön Abend.

    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    So viele Besuche auf deinem Blog ist nicht seltsam, dein Blog ist großartig! (Tipp von Bianca!)
    Als Hollanderin komme ich regelmäßig in Bergen (nach einem Tag am Strand). Eigentlich zu wenig! Holland ist schon, aber Deutschland auch! Ich wohne in der Nähe der Grenze; wir sind oft in Deutschland um einkaufen machen (Weihnachtsmärkt in Muenster und schoene Geschafte :-)). Komm doch mahl in Twente vorbei. Hier gibt es auch schoene Wohnladen! Viel Glück mit deinen schoenen Blog!
    Lily

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja wunderschön aus. Ich sollte mal wieder nach Holland. LG I.

    AntwortenLöschen