Mittwoch, 14. August 2013

Kissenschlacht

Hallo Ihr Lieben!

Haben Euch meine Urlaubs-Posts gelangweilt, hm?

Heute habe ich mir die Kamera geschnappt und 
habe im Wohnzimmer ein paar pics gemacht. 


Hatte ich erwähnt, dass ich diesen Mix aus 
Weiß, Schwarz und Kupfer derzeit richtig toll finde? 

Vor unserem Urlaub kam noch ein Schwung Kissen (von H&M)
die ich wirklich prima 
mit den vorhandenen 346 Kissen mein Mann mal wieder, tssss kombinieren kann.

Kissen hat man doch nie genug, oder wie ist das bei Euch?



Das "Projekt" im Bild oben links ist nun auch endlich fertig, 
dazu aber demnächst mehr.....



Die Glasbox habe ich in Holland bei Lifestyle gekauft. 

Zu meinem Glück haben wir`s nicht weit dorthin, 
denn in diesem Laden findet man unglaublich 
tolle Deko-Artikel und Möbel 
zu bezahlbaren Preisen.


 








Findet Ihr`s eigentlich auch so kalt?

Bin kurz davor die Kerzen anzumachen, 
mir`n Teechen zu brühen
und mich abends mit der Decke einzumummeln....

Ich schicke Euch warme Herzensgrüße

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    wunderbare Fotos, tolle Deko, tolle Kissen (ich hab viel zu viele, möchte aber leider dennoch immer noch mehr) und die Glas-Box ist ja wohl mal superschön!!!!! Ich will jetzt auch nach Roermond. Sofort! Die will ich auch haben. :-) Wieso möchte ich immer alles haben?! Is ja schlimm....
    Ja, und ich find´s auch kalt. Hier brennt schon der Kamin und wir backen gerade Weihnachtsplätzchen. Ne, Scherz. Aber kalt ist es. Hab mich eben mal in die Sonne gelegt, ne halbe Stunde, MIT STRICKJACKE.
    Ich kann noch nicht sagen, ob wir ein Treffen vor dem 30. hinkriegen, aber zum Geburtstag sehen wir uns auf jeden Fall. Darf ich die Kamera mitbringen und ein paar Fotos machen?! Obwohl....wenn deine Gäste da sind, sieht das ein wenig doof aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wie schön von Dir zu lesen :-) und dann noch diese netten Worte, hach.

    Fahren wir morgen nach Roermond - (ernsthafte Frage übrigens)? Ich muss nämlich morgen eh für ein Projekt dorthin und ich würde mich freuen....

    Also, bin gespannt, ob ich Du mich begleitest.

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donnerstag, 15.21 Uhr. Erst jetzt lese ich deinen Kommentar. Oh man, ein Tag zu spät. Ich wäre total gerne mitgefahren. Echt.
      Ich meld mich in den nächsten Tagen. Wir haben nächste Woche Urlaub. Vielleicht kriegen wir dann ein Date hin. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich finde es auch zu kalt, brrr... Kerzen kann man ja immer an machen! Gerne auch in der Abendhitze auf dem Balkon oder Garten. Ich hoffe sie kommt wieder! Und Kissen kann man nieeeee genug haben! Wunderschön sind deine! Überhaupt, hast du traumhaft dekoriert! Ganz nach meinen Geschmack!
    Sende dir liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Siehe da: heute ist die wärmende Sonne wieder da....
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    tolle Fotos, bei Euch wird es ja immer schöner zu Hause!!!!

    AntwortenLöschen